Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Tunnelanschlagfeier in Zuffenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

die Stadt hat heute zur Tunnelanschlagfeier nach Zuffenhausen geladen. Da der Tunnel von zwei Seiten aufgefahren wird, gibt es konsequenterweise auch zwei Feierlichkeiten. Los geht es am Samstag, 6. Dezember, 11 Uhr, an der Baustelle Stammheimer Straße/Salzwiesenstraße. Die Fortsetzung findet um 12.30 Uhr dann mit einem Baggerbiss an der Ludwigsburger Straße statt. Tunnelpatin ist übrigens Marie Richard, Bürgermeisterin der Zuffenhäuser Partnergemeinde La Ferté.
Heute steht es offiziell in der StZ:
Die U15 Nord Zuffenhausen-Stammheim wird definitiv erst "Mitte 2011" ans Netz gehen. Damit wurde wegen der Schlamperei bei der Ausschreibung/Vergabe gut ein halbes Jahr verplempert. :-(

Grüße, Mike
Ich habe einige Bilder von der Veranstaltung gefunden, die ich hier verlinke: http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/20...mber-2008/