Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Störungsticker BUS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(31. 10. 2011, 19:22)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]1. Nein den Beitrag lass ich so, weil er einen Sinn macht.
2. Nein die Bilder gibt es nicht in scharf, weil dies um 7.30 Uhr war und ich noch Müde wahr.
Vielleicht sollten wir die Frage anders stellen: gibt es die Bilder auch in aussagekräftig? Man erkennt ja darauf weder die Nummer des Busses, noch ob überhaupt etwas oder was kaputt ist. Und daß der Abschleppwagen am Willi herumgekurvt ist (die einzige erkennbare Aussage des zweiten Bildes) - na und? Da kann genauso gut in China der berühmte Sack Reis umfallen. Der Nebel und die Müdigkeit am frühen Morgen - geschenkt, dafür kann ja niemand etwas. Aber in diesem Fall hätte es wohl wirklich eine einfache Störungsmeldung ohne Belegbilder auch getan, mal unabhängig davon, wie schwer oder marginal (und somit relevant) die Störung wirklich war. Geglaubt hätten wir es in jeden Fall auch so Wink.
(02. 11. 2011, 03:53)WN 26 schrieb: [ -> ]
(31. 10. 2011, 19:22)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]1. Nein den Beitrag lass ich so, weil er einen Sinn macht.
2. Nein die Bilder gibt es nicht in scharf, weil dies um 7.30 Uhr war und ich noch Müde wahr.
Vielleicht sollten wir die Frage anders stellen: gibt es die Bilder auch in aussagekräftig? Man erkennt ja darauf weder die Nummer des Busses, noch ob überhaupt etwas oder was kaputt ist. Und daß der Abschleppwagen am Willi herumgekurft ist (die einzige erkennbare Aussage des zweiten Bildes) - na und? Da kann genauso gut in China der berühmte Sack Reis umfallen. Der Nebel und die Müdigkeit am frühen Morgen - geschenkt, dafür kann ja niemand etwas. Aber in diesem Fall hätte es wohl wirklich eine einfache Störungsmeldung ohne Belegbilder auch getan, mal unabhängig davon, wie schwer oder marginal (und somit relevant) die Störung wirklich war. Geglaubt hätten wir es in jeden Fall auch so Wink.

Wo ich kam haben die gerade die Motorklappe zugemacht und so schnell konnte ich nicht reagieren, weil ich noch einen DT 8.S abgelichtet habe und ich dies da erst merkte das die, die Klappe zugemacht haben bzw. hab kurz danach den Schlag gehört und die hatten den Abschlepper nicht gebraucht, weil der Bus von Eigner Kraft weitergefahren ist und die den Abschlepper sicherheitshalber mitgenommen haben falls S-SB 7123 (der Defekter-Bus) nicht mehr gefahren wäre. Und beim Rest muss ich dir zustimmen WN 26.
(03. 11. 2011, 07:26)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]So so meinte ich es ja auch, aber die brauchten den Abschlepper doch nicht.

Kapierst Du nicht oder willst Du nicht? Es geht hier doch gar nicht darum, ob etwas dahinter hängt oder nicht, sondern um die Qualität!
Ich hab da was auf der Internetseite der SSB gefunden:

Zuffenhausen: Behinderung wegen dringender Gasleitungsarbeiten
Ab 15.11.2011


Wegen dringender Gasleitungsarbeiten in der Marconistraße muss die Buslinie 99, von Stammheim kommend, umgeleitet werden.

Betroffen sind nur die Fahrten, die über die Haltestelle Schlotwiese führen. In diesem Fall halten die Busse ersatzweise an der Haltestelle Marconibrücke. In Fahrtrichtung Stammheim ändert sich nichts.

Die Dauer der Maßnahme ist derzeit nicht bekannt

Quelle: http://www.ssb-ag.de/Aktuelle-Informatio...newsID=412
Heute hat aufm 56er, am halt Badstraße die Polizei vorbei kommen müssen. Die Ursache weiß ich leider nicht, aber aufjedenfall hat sich der Verkehr bis zur Hauptstraße gestaut.
Hier ein Bild für Dokumentarische Zwecke
[Bild: p1040531kopieuweom.jpg]
Zeugen: _U8_ und ich. Big GrinBig GrinBig Grin
(18. 11. 2011, 22:07)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]Zeugen: _U8_ und ich. Big GrinBig GrinBig Grin


Sach mal, wieso benennst du immer dich oder bei eigenen Beiträgen andere als Zeugen ? Da ist ein Bild dabei, aus dem mal was erkennen kann... und entweder ich glaube dem Beitrag oder ich lasse es, das ändert auch nix daran, dass hier immer wieder ganz wichtig irgendwas bezeugt wird. Wir sind hier nicht bei Gericht !
(18. 11. 2011, 22:03)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Heute hat aufm 56er, am halt Badstraße die Polizei vorbei kommen müssen. Die Ursache weiß ich leider nicht, aber aufjedenfall hat sich der Verkehr bis zur Hauptstraße gestaut.

Es reicht. Noch ein weiteres derart sinnloses Posting, und es gibt ein paar Tage Pause. Ich denke nicht, daß es hier viele interessiert, wenn ein Bus wegen eines Polizeibesuchs aufgehalten wurde.
(20. 11. 2011, 01:22)dt8.de schrieb: [ -> ]
(18. 11. 2011, 22:03)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Heute hat aufm 56er, am halt Badstraße die Polizei vorbei kommen müssen. Die Ursache weiß ich leider nicht, aber aufjedenfall hat sich der Verkehr bis zur Hauptstraße gestaut.

Es reicht. Noch ein weiteres derart sinnloses Posting, und es gibt ein paar Tage Pause. Ich denke nicht, daß es hier viele interessiert, wenn ein Bus wegen eines Polizeibesuchs aufgehalten wurde.

Nicht jeder Bus vielleicht, aber dass soetwas überhaupt vorkommt finde ich schon bemerkenswert Wink
Was wohl zu diesem Polizeibesuch geführt hat...?
Vielleicht wäre es interessanter, wenn der Verfasser eines solchen Postings da mal näher hingeschaut hätte und wir somit mehr Infomationen darüber hätten.

Ich hab da bloss soviel gesehen, das die Polizei: den Busfahrer, und zwei Fahrgäste vernommen hat. Wahrscheinlich gabs im Bus drinne eine Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrgästen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8