Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Bus-Sonderfahrt für Omnibus-Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag, den 03.05.2008, findet eine kleine Ausfahrt für Omnibus-Freunde
mit einem 1983er MAN SL 200 statt.

Geplant ist der folgende Ablauf:
- Beginn 09:00 Uhr Waiblingen Bf, Bussteig 8 (Linie 216)
-> Besuch Omnibus Dannenmann, Weinstadt
-> Fotohalt Reutlingen Hbf / ZOB RT-Stadtmitte
-> Besuch HB Neckarbus, Vöhringen
-> Gemeinsames Essen in Vöhringen
-> gegen 19:30 Uhr Rückkunft in Waiblingen
Nach dem gemeinsamen Essen in Vöhringen bestehen Umstiegsmöglichkeiten
zur DB für Fahrgäste aus dem Süden von BaWü in Sulz/Neckar oder Horb.

Der Fahrpreis beträgt 19,-€, Essen ist nicht inkl., Getränkeverkauf
wie immer im Bus.

Anmeldungen bitte per E-Mail an waiblingen@wendeschleife.de, Anmeldeschluss ist der 30.04.2008.

Es ist im engeren Sinne also keine der klassischen Busfan-Sonderfahrten,
da nur zwei Betriebsbesuche geplant sind, allerdings sind natürlich zahlreiche
Fotohalte unterwegs, eine gemeinsame Essenspause und ein unerreichtes Fahrerlebnis
auch nicht zu verachten...
Hallo,

ich kann leider nicht mit dabei sein, weil ich am 3.5. Dienst habe und auf der S1 von Nachmittag bis Nachts unterwegs bin.

Gruß Bernd