Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Hat wohl jemand zu viel Geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Wie ich jetzt in Backnang sehen konnte werden an Gleis 1 und 2 neue Zugzielanzeiger angebracht. Sehr sinnvoll... Auf Gleis 1 kommt 1 Zug an und 1 fährt ab. Und von 2 fahren nur die Züge nach Marbach ab...
Da hatte wohl jemand zu viel Geld übrig?
Oder weiß jemand ob dann mehr von den 2 Gleisen fahren wird?

Bilder werden nachgereicht.


Grüße

Philipp
Wenn irgendwann die S4(0) kommt dann werden's bestimmt mehr Züge werden.
Ja,...Irgendwann.......;-) Das wird schon noch dauern...;-)+


Grüße

Philipp
Hallo,

der S-Bahn-Hp Maubach hat, wenn ich es im Halbschlaf richtig verstanden habe, lt. meinem Vater nun auch ZZA verpasst bekommen. Wie sinnlos.....
Gotthardmonster schrieb:Hallo,

der S-Bahn-Hp Maubach hat, wenn ich es im Halbschlaf richtig verstanden habe, lt. meinem Vater nun auch ZZA verpasst bekommen. Wie sinnlos.....
Die ZZA werden in schöner regelmäßigkeit genutzt, um bei aktuellen Betriebbstörungen oder Bauarbeiten mit den Lauftexten die Fahrgäste zu informieren. Ganz so sinnlos finde ich das eigentlich nicht. Die Anwohner werden sich jedenfalls auch dafür bedanken, dass nicht mehr im Minutenabstand der Bahnsteig mit einer Durchsage beschallt werden muss.
Wäre froh wenn es Durchsagen geben würde;-)
Gotthardmonster schrieb:Hallo,

der S-Bahn-Hp Maubach hat, wenn ich es im Halbschlaf richtig verstanden habe, lt. meinem Vater nun auch ZZA verpasst bekommen. Wie sinnlos.....

In Zeiten wo selbst Rotenbach und Kirchbaumwasen ZZA haben (das sind einige der Berühmten AVG-Kurzbahnsteige wo warscheinlich am Tag weniger Leute ein und Aussteigen wie in einen 420er passen) dann hat auch Maubach sowas verdient.
Wobei die ja die Sparvariante haben (einseitig, kleiner, im Wartehäuschen integriert) - Hier das Exemplar aus Kirschbaumwasen:
[Bild: zza_rkbv.jpg]
JeDi schrieb:Wobei die ja die Sparvariante haben (einseitig, kleiner, im Wartehäuschen integriert) - Hier das Exemplar aus Kirschbaumwasen:
[Bild: zza_rkbv.jpg]

Aber trotzdem besser als Maubach Tongue
Und Rotenbach und Höfen-Nord haben "erwachsene" DFI Wink
Rotenbach war ich schon und müsst ich auch irgendwo Bilder haben - kann ich mal raussuchen
Seiten: 1 2 3