Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Wenn was ganz besonderes in Stuttgart ist...(m.B.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sind komischerweiße nur zwei Fotografen dort...Gruß an meinen Mitstreiter...

[Bild: img1367es2.jpg]
1116 041, IC 2090 München-Stuttgart in den ersten Minuten des 14.4 in Stuttgart HBF.
einfach klasse!! Kommt der Tauri eigl. auch öfters nacht Stuttgart?
Und was macht das Regio Shuttle da im Hintergrund?
Richi1992 schrieb:einfach klasse!! Kommt der Tauri eigl. auch öfters nacht Stuttgart?
Und was macht das Regio Shuttle da im Hintergrund?
die 650er gingen als RE um halb eins Richtung Aalen raus.
Ein Ochse kommt immer in der Nacht von Sonntag auf Montag mit dem IC 2090 (00.08Uhr an) nach Stuttgartund geht mit dem 2095 (kurz nach 5Uhr)
Hallo,

Schönes Bild. Kannst das im Forum nächstes mal ankündigen wenn mal wieder ein Werbe Ochse nach Stuttgart kommt? Wäre nett;-) Dann könnt ich schauen wie ich zu so später Zeit hier weg komme;-)



Grüße

Philipp
Hallo zusammen Smile

Kirchberger schrieb:Kannst das im Forum nächstes mal ankündigen wenn mal wieder ein Werbe Ochse nach Stuttgart kommt?
--> http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...st&tid=495 , sogar mit 35 Ausrufungszeichen Tongue

Kleine Frage an dich Philipp: Die Bilder vom Rave-Around Stuttgart, hast du die mit der in der Fotocommunity erwähnten Minolta Alpha 100 gemacht?

Richi1992 schrieb:Kommt der Tauri eigl. auch öfters nacht Stuttgart?

--> Tipp: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=363

Grüße,

Lennart
Kirchberger schrieb:Hallo,

Schönes Bild. Kannst das im Forum nächstes mal ankündigen wenn mal wieder ein Werbe Ochse nach Stuttgart kommt? Wäre nett;-) Dann könnt ich schauen wie ich zu so später Zeit hier weg komme;-)



Grüße

Philipp
Lennart hats schon gesagt....ich war mim Auto..hätt dich mitnehmen können...Winnenden is ja fast um die EckeTongue

ach bist am Freitag neben mir gestanden...
[Bild: img133121yg9.jpg]
Die 650 fahren abends ein Zugpaar auf der Aalener Schiene - 23.22 ab Stuttgart imho
JeDi schrieb:Die 650 fahren abends ein Zugpaar auf der Aalener Schiene - 23.22 ab Stuttgart imho
zum Zeitpunkt des Fotos war es aber 00.10Uhr ^^
Bereitstellung 23Std. vorher^^Big GrinBig Grin?
dampf_bahner schrieb:Lennart hats schon gesagt....ich war mim Auto..hätt dich mitnehmen können...Winnenden is ja fast um die EckeTongue

Hallo,

Mitnehmen wäre nicht schlecht;-) Aber wie mein Usernamen schon sagt komm ich aus Kirchberg;-) Und da bin ich ÖPNV mäßig eig verloren, vorallem abends, letzte Zug fährt 19.17Uhr, unter der WocheBig Grin

br101 schrieb:--> http://forum.gtvier.de/myBB/s...st&tid=495 , sogar mit 35 Ausrufungszeichen Tongue

Kleine Frage an dich Philipp: Die Bilder vom Rave-Around Stuttgart, hast du die mit der in der Fotocommunity erwähnten Minolta Alpha 100 gemacht?

Ja, Bilder sind mit der Sony Alpha100 entstanden.
Oh, dein Post hab ich wohl übersehen *mirselberaufdenhinternhau*

Grüße

Philipp
Mhhhhh nehm den Kopf das soll besser wirken!Tongue
Hier nochmal der aktuell gültige Vorwarner für alle Maschinen:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...76#pid3976
Gruss Lars
Seiten: 1 2