Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Neuer SSB-Fahrschulbus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

weiß einer, was das http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...?5,3734434 auf dem 2. Bild hinten rechts für ein Bus ist? Das scheint ja ein Integro II oder etwas in der Art zu sein.

Martin
Hallo,

Ja es ist ein neuer Integro als Fahrschulbus,der war vorgestern kurz in Nürtingen am Busbahnhof.Konnte aber kein Foto machen,den als er reinfuhr ,fuhr ich gerade als Linie 185 raus.
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine er hatte die Nummer 7903.

Gruß Bernd
Mann tut das weh VB5 so leer zu sehen!!!Sad
Gruss Lars

Nahverkehr-RT

Mercedes Benz Integro

ehem. Vorführwagen EvoBus
Zulassung: S-SB 7903
Datum der Zulassung: vmtl 11.03.08 (seit diesem Tag mit Kennzeichen versehen)

[Bild: s-sb7903bf.jpg]
Siehe auch Bericht im aktuellen "über Berg und Tal"
Rüdiger Frey schrieb:Siehe auch Bericht im aktuellen "über Berg und Tal"

[IRONIEan] ...das auch garantiert jeder vor sich liegen hat [IRONIEaus]

Nahverkehr-RT

nightwalker schrieb:[IRONIEan] ...das auch garantiert jeder vor sich liegen hat [IRONIEaus]

Du etwa nicht? Wink
Nahverkehr-RT schrieb:
nightwalker schrieb:[IRONIEan] ...das auch garantiert jeder vor sich liegen hat [IRONIEaus]

Du etwa nicht? Wink

Wenn du mir sagst, wie man das ohne Beziehungen/Connections bekommt... :/
Die Zeitschrift Über Berg und Tal bekommt man z.B. bei der VVS-Info am Stuttgarter HBF wenn man lieb fragt. In den SSB-KundenCentern hat man nicht immer Glück, aber in der VVS-Info am HBF bekommt man sie eigentlich immer.
Ich habe vor vielen Jahren mal ganz lieb bei der Presseabteilung nachgefragt und seither bekomme ich es immer druckfrisch zugesendet.
Seiten: 1 2