Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Busfahreraufenthaltraum Sommerrain abgerissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist vorgestern aufgefallen, dass der Aufenthaltsraum und die Toilette für Fahrer am Bahnhof Sommerrain, komplett abgerissen wurden. Nur der Fahrradunterstand steht noch.

Das wundert mich ein bisschen, da die Toilette ja öfters von Faherern benutzt wird, und der Warteunterstand völlig normal aussah, also keine größeren Beschädigungen/Schmierereien.

Der Aufenthaltsraum wird von den Fahrern von 58er eigentlich nicht benützt, beim 54er weiß ich es nicht.

Weiß jemand warum, das abgerissen wurde und ob ein neues hinkommt, was ich bezweifle.
Hallo,

so wie ich heute gesehen habe, wird neu gebaut. Es ist schon die Bodenplatte gegossen worden. Mal sehen was drauf kommt.

Gruß Bernd
Hallo,

heute war schon ein neuer Fertigbaucontainer drauf.

Gruß Bernd