Bahnforum Stuttgart

Normale Version: S-Bahn nach Murrhardt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer wieß genaueres über das Projekt??
Dass es nicht existiert?
Warum sollte die S-Bahn nach Murat fahren?!?
Natürlich gibt es dieses Projekt, aber es ist nur in den Voruntersuchungen. Der VRS geht aber von einen negativen Kosten-nutzen verhältniss aus, vor allem wenn man den Takt der Regionalzüge verdichten würde.

Mehr Infos gibt's auf den S-Bahn Portal des VRS.
JeDi schrieb:Warum sollte die S-Bahn nach Murat fahren?!?
Weil man errechnet hat dass es sich rentieren würde, übrigens wenn ich mich "Hochdeutschkönner" nennen würde dann würde ich auf meine Rechtschreibung achten.....Wink
Lieber Richi,

dass mit der Rechtschreibung sagt in diesem Fall genau der Richtige, wenn ich mal auf deine Posts in der Diskussion um die -n-Wägen verweisen darf Wink.

Gruß
Yugi
Richi1992 schrieb:
JeDi schrieb:Warum sollte die S-Bahn nach Murat fahren?!?
Weil man errechnet hat dass es sich rentieren würde

IMHO hat man errechnet, dass es sich nicht rechnet...

Richi1992 schrieb:übrigens wenn ich mich "Hochdeutschkönner" nennen würde dann würde ich auf meine Rechtschreibung achten.....Wink
Das ist ein Running Gag... (Wenn du den Murat meinst)
was ist IMHO??
In My Humble Opinion

= Meiner bescheidenen Meinung nach.
Da hier einige solche Abkürzungen benutzen bekommste mal ein "Wörterbuch":
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_A...etzjargon)
JeDi schrieb:
Richi1992 schrieb:
JeDi schrieb:Warum sollte die S-Bahn nach Murat fahren?!?
Weil man errechnet hat dass es sich rentieren würde

IMHO hat man errechnet, dass es sich nicht rechnet.
also laute Wikipedia.de hat man herusgefunden dass es sich rentieren würde aber momentan das Gels fahlt.
Seiten: 1 2