Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Bilder aus Untertürkheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe heute in Untertürkheim die 185 532 von Rail4Chem mit einem Kesselbomber Richtung Ulm fahren sehen.

[Bild: img0233aiz2.jpg]

später kam dann noch 225 082 als Lz

[Bild: img0235asw3.jpg]

Gruß Bernd
Hui, R4C in TSU... Ist / war sicherlich eine Sdl?

Grüße,

Lennart
Hallo Bernd,

mir kommen die Bilder etwas zu hell vor, und nicht zu dunkel, wie Du zu den München-Bildern gemeint hast. Bei starker Sonne (wie hier) muß ich bei meiner 20D um 1/3-2/3 Blendenstufe dunkler machen, damit es stimmt. Dürfte bei der 300D dann ähnlich sein.

Martin
Hallo,

nachdem ich wieder erwartend nicht ausgebuht wurde hier noch ein Nachtrag. HGK war natürlich mit zwei Maschienen auch am Start.

Zu erst DE61 mit Kesselbomber Richtung Ulm, wegen Personalwechsel gings hintenrum.

[Bild: img0234azl4.jpg]

Später kam DE64 als Lz aus Kornwestheim zurück. Sie war ca 2h vorher mit nem Kesselzug in die andere Richtung gefahren. Oder gibt es noch ein anderes Ziel welches eine Rückkunft nach ca 2h möglich macht?.

[Bild: img0237azp6.jpg]

Gruß Bernd
br101 schrieb:Hui, R4C in TSU... Ist / war sicherlich eine Sdl?

Grüße,

Lennart

laut ner Online Karte auf der R4Chem-Seite ist Plochingen erin Ziel. Seh aber auch jetzt zum ersten mal ein Bild. Der Zug kann natürlich auch Ri. Ulm gegangen sein
Hi, wo bist du denn in Untertürkheim genau gestanden, wenn ich fragen darf? Der Platzt ist ja ganz gut.
IVA1965 schrieb:Hi, wo bist du denn in Untertürkheim genau gestanden, wenn ich fragen darf? Der Platzt ist ja ganz gut.

Sieht nach den Ende des S-Bahnsteigs in Richtung HBF aus.
Stimmt, könnte sein, war mir nicht sicher
Hallo,

genau, ich war am Ende des S-Bahnsteigs Richtung Stuttgart mit Blick Richtung Gbf.

Gruß Bernd