Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Schöne Weihnachten!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!!

Euch allen wunderschöne Weihnachten. (jetzt gibts uns schon fast ein drei-viertel-Jahr *imkalendernachschau*).

btw: für alle dies interessiert.. Im April hatten wir noch einen monatlichen Traffic von knapp 0,4 GB; jetzt alleine im Dezember schon 1,26GB...

Grüße,

br101
Gleichfalls schöne Wheinachten Smile
Auch vom Schneezug ein frohes Fest ! HO HO HO!
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!Big Grin
Auch von mir an alle Leser eine frohe Weihnachten; den guten Rutsch spar ich mir mal noch auf...

[Bild: j011483i]
Von mir auch: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
[Bild: weihnachten00013.gif] Auch wenn ich arbeiten muss: Ich wünsch euch allen ebenfalls schöne Weihnachten!
Hallole,

cih wünsche auch allen schöne Weihnachten.

Grüßle
AFu
[Bild: weihnachtsgruss.jpg]
Wünscht der JeDi
Ehe wieder ein neuer Thread aufgemacht wird ... Sleepy

ich wünsche an dieser Stelle allen Foristen ein besinnliches und gemütliches Tannenfest und ein interessantes Neues Jahr Angel
Seiten: 1 2