Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Linie 23 am 29.12.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nahverkehr-RT

Seit gestern offiziell auf der Internetseite des Vereins Stuttgarter Historische Strassenbahnen e.V. zu finden, ist der Fahrplan der Linie 23 für den 29.12.2007.
Erstmals verkehrt die Linie 23 vom zukünftigen Museumsstandort Bad Cannstatt über die Haltestellen Staatsgalerie - Berliner Platz (Hohe Straße) - Hauptbahnhof (Gleis 2) - Depot Bad Cannstatt - Türlenstraße - Hauptbahnhof (Gleis 4) - Schlossplatz - Charolottenplatz (oben) zur Haltestelle Ruhbank (Fernsehturm) und zurück.

Die erste Fahrt startet um 13.40 Uhr am Depot Bad Cannstatt und die letzte Abfahrt an der Haltestelle Ruhbank/Fernsehturm ist um 17.03 Uhr.

Weitere Informationen sind dem Flyer des SHB zu entnehmen, den man unter folgenem >Link< findet

Das Depot in Bad Cannstatt ist leider nicht zu besichtigen und für das Publikum daher geschlossen.
Na denn bis Samstag.
Habt ihr euch mal das Foto auf dem Flyer genau angeschaut? Der Benz neben der Bahn ist ein Stuttgarter Mini Car. Wie im richtigen Leben.

Grüße aus dem Exil

Nahverkehr-RT

exil-stuttgarter schrieb:Habt ihr euch mal das Foto auf dem Flyer genau angeschaut? Der Benz neben der Bahn ist ein Stuttgarter Mini Car. Wie im richtigen Leben.

Die Betreffende Person saß auch im Fahrzeug. Zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich mich ziemlich darüber geärgert, mittlerweile lache ich darüber.
Ist schon bekannt, ob ein GT4, DoT4 oder T2 fahren wird?

MfG
henchen2410

Nahverkehr-RT

henchen2410 schrieb:Ist schon bekannt, ob ein GT4, DoT4 oder T2 fahren wird?

Definitiv kein GT4