Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Umlaufpläne U7, U8 und U15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Noch zur U15:

-15-A dürfte 15-01 sein (ohne Gewähr, da wie gesagt, meine 15-01 Aufzeichnungen etwas durcheinander sind)
-15-G müsste 15-02 sein und 15-B 15-03, da bin ich mir relativ sicher (deshalb revidiere ich meine Aussage von oben zu 15-02 und 15-03, die habe ich definitiv heute mittag am KP um 12.34 abfahren bzw. um 12.33 ankommen sehen. Habe schlichtweg vorhin falsch geschaut - daher: mein Fehler.
-Nachmittags gibt es auch noch einen 15-13. Das dürfte vermutlich der nachmittags-Ausrücker sein. Zeiten habe ich jedoch dazu (noch) keine.
-15-10 habe ich um 5.27 an der HSS gesichtet Richtung KP. Mittags nochmal an der HH um 12.48 Richtung KP - würde morgens auf D passen, mittags jedoch gibt es in der Spalte von Andy dazu keine passende Fahrt 12.42 ab RF.

Schlussfolgerung meiner Beobachtungen:
A=15-01
B=15-03
C=15-05
D=
E=
F=15-09
G=15-02
H=15-04
I=
J=15-04
K=
Interregio schrieb:
bc83 schrieb:Habe gestern um 15.30 Uhr an der Haltestelle Neckartor eine U15 in Fahrtrichtung Stöckach vorbeifahren sehen. Beschildert war sie mit Zuffenhausen. Ich vermute daher, dass es auch 15er gibt, welche aus Heslach ausrücken.
Jepp kann ich bestätigen!

Demnach scheint das hier ja nicht zu stimmen:
ec michelangelo schrieb:Die U15-Kurse teilen sich die Bh Remseck und Möhringen, wobei letzerer die meisten erhalten soll. Dafür gehen die 1er komplett nach Heslach.
ec michelangelo schrieb:Hier die aktuelle Bestandsaufnahme des Betriebshofes Möhringen ab kommenden Planwechsel (erstmal werktags, weil am interessantesten):
Linie 15- Herzlich willkommen! 15-01, 15-04, 15-06, 15-07, 15-08 (nur HVZ) und 15-09.
K.E. schrieb:Bus wird ein bisschen zu viel zum abtippen...

Ich würde das schon machen ...
Andy0711 schrieb:U15 werktags
15-I verbleibt tagsüber entweder am Ausziehgleis Löwentor oder rückt nach Remseck ein.

LT_ 08:37
BP3 XX:xx

Der Einrücker 8:37 ab Löwentor nach Remseck ist der 15-11, und er fährt nach Remseck (Sichtung heute 08:52 am GW Kuhnstraße, nicht über Neckarstadion!)
An eine "U15 Mühlhausen" muß ich mich auch noch gewöhnen.

Da keine 15 von Heslach kommt, wie ist denn die Sichtung einer U15 am Neckartor (oder wo das war) zu erklären?
Wollte mal die Frage in den Raum stellen ob jemand von euch einen Aus und Einrückplan vom Betriebshof Remseck besitzt und diesen posten könnte?
Wollte auf die Kurse vorallem mit den Fremdlinien mal gezielt Jagd machen.
Danke
Gruss Lars
GT4 schrieb:Wollte mal die Frage in den Raum stellen ob jemand von euch einen Aus und Einrückplan vom Betriebshof Remseck besitzt und diesen posten könnte?
Wollte auf die Kurse vorallem mit den Fremdlinien mal gezielt Jagd machen.

Ich glaube, da musst Du etwas warten, bis es wieder heller wird. Die meisten interessanten Sachen (von 1-2 HVZ-13ern und -15ern abgesehen) kommen erst nach 19.00 Uhr rein.
dt8.de schrieb:Da keine 15 von Heslach kommt, wie ist denn die Sichtung einer U15 am Neckartor (oder wo das war) zu erklären?

Irgendwas ist da faul, denn es kommt mindestens eine U15 von Heslach! Ich habe sie um 5:00 morgens am Marienplatz gesichtet und "Bc63" hat eine ebenfalls ausrückende U15 nachmittags gegen 15:30 am Neckartor gesichtet.

Es handelt sich bei der Heslacher U15 also möglicherweise um einen HVZ-Verstärker, der am gleichen Tag zweimal aus- und einrückt...

MfG, Interregio
Vorhin hab ich beim Umsteigen am HbF 3301/3302 auf dem Kurs 15-I (Hauptbahnhof Abf. 20:22 gen KP) gesehen. Da diese Einheit laut diesem Post http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...214#pid214 in Heslach beheimatet ist, bin ich auch der Meinung, dass zumindest ein Kurs aus Heslach gestellt wird.

Gruß
Yugi
Deine 15-K ist 15-12 bzw 08-42.
15.26 ab BP2, 19:49 wieder da, fährt aber gerne verspätet, aber immer vor der Takt-U8 (wenn ich den seh)
Hallo zusammen,

danke für die ganzen Beobachtungen und Kommentare usw. Ich werden vsl. aber erst gegen 10.01. dazu kommen, nochmal alles zu ordnen und zu übertragen - ihr könnt natürlich gerne weiter posten...
Seiten: 1 2 3 4