Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Unterwegs mit dem 403 am 2.12.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

Hier ein Link zu meinem Beitrag bei DSO:
[S] Unterwegs mit dem 403 am 2.12.07

Grüßle
AFu
kannst du bitte die videos, sounds und bilder entweder online stellen oder mir schicken würde mich sehr freuen.

MfG,
U16
wasist eigentlich schlüsseln??
und warum muss man das machen (oder du)??

MfG,
U16
"Schlüsseln" -- eigentlich ein Ausdruck für Zwiebelfisch -- meint, die Anforderung für das Fahrsignal manuell vorzunehmen. Und da dazu ein Vierkantschlüssel benutzt wird ...
Gemacht werden muß das, wenn die automatische Anforderung nicht funktioniert bzw. das gar nicht vorgehen ist z.B. das Fahrsignal an der Meterspurhaltestelle Ruhbank
ein paar Bilder von mir Eurer aus uncoolen Gründen stattgefunden Solo-Fahrt habe ich ins
DSO gestellt.