Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Foto/Filmsonderfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

Mein Freund und ich möchten uns nächste Woche einen GT4 mieten, um damit die Strecke nochmal aus der Fahrerperspektive zu filmen.
Zusätzlich werde ich auch meinen mp3-Recorder im Wagen positionieren, um die Geräuschkulisse des GT4 in bester Qualität aufzunehmen.

Ist zwar ziemlich kurzfristig, und ich hab auch noch keine 100%iger Zusage von der SSB. - Bislang nur die Mitteilung dass der 401 schon weg ist.

Vorraussichtlich wird es Sonntag, 2.12.07 Mittags.
Da der 401 schon weg ist, bleibt leider nur der 403 übrig. wegen dem Aufmachen der Rückwand von der Fahrerkabine.

Fotohalte wird es eher nicht geben, ggf. an den Wendeschleifen.
Wärend der Fahrt sollte keine großaritige Unterhaltung stattfinden, um die Tonaufnahmen gut machen zu können.

Vorraussichtliche Route: Depot - Ruhbank - Stammheim - Kelterplatz - Wimpenerstraße - Depot.

Wer hätte Interesse noch mit zu fahren????

Bitte Mail an mich afu+ssb-linien.de (+ durch @ ersetzen).

Je mehr Leute mit fahren, desto günstiger für alle.

Grüßle
AFu
Hallole,

Danke für die ersten Anmeldungen, die in meinem Posteingang waren.
Es war auch eine Mail von Seitens der SSB dabei. - Leider noch nix wirklich positives:
An diesem WE herscht Fahrermangel in Bad Cannstatt, sämtliche Fahrer, die für derartige Sonderfahten in Frage kommen, stehen nicht zur Verfügung.
Es wird versucht, einen Fahrer aus einem anderen Betriebshof zu erreichen.

Schaun wir mal. - Ich melde mich.

Grüßle
AFu
Hallole!

Das mit dem 401 kann ich nicht bestätigen, bin gestern mit ihm gefahren!

Gruß
1.Bauserie
1.Bauserie schrieb:Hallole!

Das mit dem 401 kann ich nicht bestätigen, bin gestern mit ihm gefahren!

Gruß
1.Bauserie

An dem Tag vermutlich schon für ne Sonderfahrt gebucht...
Hallole!

> An dem Tag vermutlich schon für ne Sonderfahrt gebucht...

Gut, das wäre möglich. ich dachte schon, der wäre abgestellt...

Gruß
1.Bauserie
Hallole,

Aktueller Stand: Die Fahrt klappt.
Leider können wir aber, aus organisatorischen Gründen, keine weiteren Leute mit nehmen.
Wir bitten um Verständiss.

Denn noch besteht die Möglichkeit, einen solofahrenden GT4 auf der Strecke zu fotografieren, oder zu filmen.

So gegen 14 Uhr werden wir den Südast des 15er befahren. Ich denke, so gegen 15 Uhr werden wir dann auf dem Nordast zu finden sein.

Wenn doch der eine oder andere von unserer Fahrt auf freier Strecke Fotos machen möchte, würden wir uns drüber freuen.

Grüßle
AFu