Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Haltestellenansangen auf der Zacke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist ja nun so das zur neuen Messe der Buspendelverkehr die nummer 78 erhalten hat. Jedoch werden auf der Zacke immer noch amHaigst das damilige Linien Taxi 78 Bopser - Degerloch B27 angesagt. Am Zahnradbahnhof wäre die Linie 79 zum Umsteigen dazu gekommen und an der Haltestellen anzeige in den Wägen steht in degerloch die U7 als umsteige linie!! Man kann nur froh sein wenn man sich auskennt :-)


ThomasW. aus Degerloch

Es lebe der GT4
Achja stimmt... mir kam "78" schon so bekannt vor und ich wusste einfach nicht warum.

Das sollte man in der Tat ändern..
Hallole,

Hier mal die Ansagen Stand 2002:

Haigst, Zahnradbahnhof, Degerloch

Grüßle
AFu