Bahnforum Stuttgart

Normale Version: [2023] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hier gibts auch paar Bilder wer gaffen möchte: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...5a837.html
Es gab einen Busnotverkehr zwischen Ruhbank und Heumaden (zwischen Schemppstraße und Heumaden wurde der Schlenker über Kemnat gemacht. Gefahren sind zwei Busse von Schlienz und einer von der SSB.
Die Linie 65 wurde ebenfalls über Kemnat - Heumaden - Pfennigäcker umgeleitet.

Beim Unfall wurde die Ampelanlage beschädigt, wodurch die Anlage abgeschaltet wurde. Der Linksabbieger von Sillenbuch kommen war bis heute Nachmittag gesperrt.
Die Linie 65 fuhr von der Kemnater Straße bis Heumaden, hat dort gedreht und ist dann zurück zur Bockelstraße.
Die Linie 131 in Richtung Esslingen hat die Bockelstraße ausgelassen.
So., 5.2.23
Weichenstörung seit ca. 12h10 Mühlhausen:
U12 geteilt, U14 verkürzt.
Heute gegen 18:10 Uhr kam 06-02 an [U] Sonnenberg rauswärts nicht mehr von der Stelle. Alle Fahrgäste mußten raus und in die nächste Bahn einsteigen. Nach weiteren fünf Minuten fuhr diese U6 langsam weiter FR Möhringen. Dauer der gesamten Störung 15 Minuten.
Es muss heute Abend einen großflächigen Stromausfall gegeben haben, alle Linien betroffen. Verkehr scheint aber wieder anzulaufen.
Die Stadtbahnen standen ca. 50 Minuten - da war das Chaos perfekt Wink
PS. Heute Nachmittag gab es zudem eine Störung auf den Linien 7 und 15.
Hallole,

als ich gerade meinen Freund zur Haltestelle gebracht habe, waren die Auswirkungen immer noch zu spüren. - Der Fahrplan stimmt nicht, die Doppeltracktonen fahren auch noch.

Grüßle
AFu
... auf der DFI-Anzeige am Olgaeck (auswärts)  gab es gegen 21h die seltene Gelegenheit von drei 15ern in Folge:
Heumaden / Ruhbank / SSB-Zentrum...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31