Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Doku über die Stadtbahn Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt jetzt endlich eine gut gemachte Doku über unsere Stadtbahn:

Naja grundsätzlich schon ne besser Doku, als SSB-Die Doku, aber trotzdem ein paar fehler drin
Es gibt nun ein Video von einem bekannten Youtuber aus Kanada über unser Stadtbahn und S-Bahn System:

Hallo zusammen,

falls jemand interesse an fake news hat, hier ein Video, wohl etwa 2 Wochen alt:

https://www.youtube.com/watch?v=IoPnkScxThA

Viele Grüße

BW 76
Hallole,

Fakenews sind das ja nicht wirklich. - Das ist einfach schlecht recherchiert und falsch abgelesen.

Grüßle
AFu
Dieses Video hat gar nichts mit „Fakenews“ zu tun.
(18. 02. 2024, 08:26)Micha schrieb: [ -> ]Dieses Video hat gar nichts mit „Fakenews“ zu tun.

Absolut! Und der YouTuber hat die Hinweise in den Kommentaren angenommen, diese mittels Untertiteleinblendungen korrigiert und bittet für seine zukünftigen Projekte um Unterstützung! Ich finde das absolut löblich, jeder hat mal klein angefangen.