Bahnforum Stuttgart

Normale Version: VVS-Onlineauskunft gestört
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

seit gestern scheint die Online-Auskunft des VVS gestört zu sein. Zumindest bei der SSB werden völlig falsche Fahrplandaten angezeigt und somit Verbindungen, die es überhaupt nicht gibt

Gruß Rüdiger
Am Freitag Nachmittag gab es auch schon Probleme, so waren ab 17 Uhr beispielsweise keine Fahrten der 114 in Richtung Aichelberg und auf der 176 in Richtung Oberlenningen mehr zu finden. Die Gegenrichtung hat aber funktioniert.
Heute erscheint auf der App am Weilimdorf Löwenmarkt in beide Richtungen die U16, obwohl Sonntags die Linie nich fährt. Am Charlottenplatz gibt es in beide richtungen keine U1 und in Remseck fährt erst wieder laut App eine U12nach 18 Uhr.