Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Wir zählen Orte in Baden Württemberg auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann mir mal jemand den Sinn dieses und ähnliicher Threads erklären?

Peter
Nein, denn es gibt keinen.
Esslingen
Ein Satz aus drei schwäbischen Orten:
Isny Süßen Kuchen
Ich kenne es so: Gingen Süßen Kuchen (Essen) Tongue
Hülben
Bad Saulgau
(26. 11. 2021, 15:24)A streetcar named desire schrieb: [ -> ]"Landkreise in Baden-Württemberg" fände ich sinnvoller, weil da gibt's nur eine überschaubare Anzahl, und nach hinten raus wird's kniffelig, die letzten zwei, drei fehlenden zu finden.

Orte in Baden-Württemberg, da könnten wir jahrelang Orte aufzählen, das find ich relativ witzlos.

Seh ich auch so, da geht recht schnell ( wie man auch sieht) der Reiz verloren.

Etwas Anspruchsvoller wäre tatsächlich  ein Ranking wo die Antworten eher überschaubar sind und ich persönlich denk das auch ein Bus/ Bahn Bezug nicht ganz fehlen sollte. Trotz " Small Talk Ecke".

Bsp eine Aufzählung von Orten die zu bestimmen Zeiten nur per Ruftaxi erreichbar sind. Oder Ähnliches.
Man könnte auch Orte aufzählen, wo man auf verschiedene Bahnstrecken umsteigen kann.

z.b Aalen
(27. 12. 2021, 08:42)Öpnv-Freak schrieb: [ -> ]
(26. 11. 2021, 15:24)A streetcar named desire schrieb: [ -> ]"Landkreise in Baden-Württemberg" fände ich sinnvoller, weil da gibt's nur eine überschaubare Anzahl, und nach hinten raus wird's kniffelig, die letzten zwei, drei fehlenden zu finden.

Orte in Baden-Württemberg, da könnten wir jahrelang Orte aufzählen, das find ich relativ witzlos.

Seh ich auch so, da geht recht schnell ( wie man auch sieht) der Reiz verloren.

Etwas Anspruchsvoller wäre tatsächlich  ein Ranking wo die Antworten eher überschaubar sind und ich persönlich denk das auch ein Bus/ Bahn Bezug nicht ganz fehlen sollte. Trotz " Small Talk Ecke".

Bsp eine Aufzählung von Orten die zu bestimmen Zeiten nur per Ruftaxi erreichbar sind. Oder Ähnliches.

Off-Topic heißt aber auch andere Themen. Das ist in anderen Foren genauso.
Seiten: 1 2