Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
4141: Azubiyo (Vollwerbung)
3367: Universität Hohenheim
3339/40: ohne (heute U2)
4179/80 wieder ohne
Folgende Züge haben an der Front eine Folierung in Form einer Mund-Nasen-Bedeckung erhalten:

Weiß: 3319, 3321
Blau (Sitzpolster-Design): 4105, 4113
Schwarz (Design aus einem Gewinnspiel): 3509, 3511
(27. 07. 2020, 13:32)SSBChris schrieb: [ -> ]Folgende Züge haben an der Front eine Folierung in Form einer Mund-Nasen-Bedeckung erhalten:

Weiß: 3319, 3321
Blau (Sitzpolster-Design): 4105, 4113
Schwarz (Design aus einem Gewinnspiel): 3509, 3511

Dazu gibts inzwischen auch einen Zeitungsartikel:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...57d39.html

Gabs das eigentlich in 35 Jahren Stadtbahn schon mal, daß die Frontpartien der Züge nicht gelb geblieben sind bei einer Beklebung?
Ich finde das weiße Design lässt die Bahnen deutlich älter wirken.
Da stimme ich zu. Insbesondere bei dem Weißen. Die älteste ganz links mit dem Sitzbezug ist da noch am Schönsten. Gute Idee, schlechte Umsetzung. SO ist es aber in vielen Städten, siehe in Wuppertal.
Als ich auf dem Bild die weiße Front gesehen habe ist mir gleich dieses häßliche Gefährt hier in den Sinn gekommen:

https://abload.de/img/090618-162048bbquk5.jpg

Da haben wir wirklich Glück, daß die Stadtbahnen bei uns gelb sind (und das sage ich nicht nur weil gelb meine Lieblingsfarbe ist  Big Grin)
Sorry, OT, aber das hat mich irgendwie daran erinnert:
Klick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8