Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Sonderlinien der S-Bahn Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Meiner Kenntnis nach gar nicht. Aber Klingel betreibt, glaube ich, Linienverkehr in Ditzingen im Auftrag der FMO und hat von dieser auch die Busse gemietet. Daher das DB-Logo...
Und genau auf dem am Wochenende wegen Weichenarbeiten (-tausch?) gesperrten Stück zwischen Böblingen und Rohr meldet vvs.de jetzt eine Weichenstörung.

Wie darf ich mir das vorstellen? Bauarbeiten nicht rechtzeitig fertig geworden? Bauarbeiten fehlerhaft? Oder was?
Vermutlich fehlerhafte Bauarbeiten.
Gab es vor 1-2 Wochen ja auch am Hbf (Signalstörung)
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Sonderlinien es bei der S Stuttgart gab und wie die fuhren, ich brauche das für Privat?
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Am einfachsten mal in dem Thread die einzelnen Beiträge durchgehen ( bei 8 Seiten ist es noch recht überschaubar )
Da bekommt einen guten Überblick was die letzten Jahre an Sonderlinien dabei war. Wie diese "hiessen" bzw. auch die Route.
Vom 2. bis 5.1.2024  wird es eine S26 alle halbe Stunde von Wd Stadt bis Bernhausen geben.
Grund ist die Sperrung des Cannstatter Bhfs wegen Arbeiten zum DKS.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8