Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Parallelfahrt U13 vergangen Samstag 26.09.2015 SSB AVG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle

Es kam am vergangen Samstag 26.09.2015 zu einer SSB AVG Parallelfahrt:
http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...sg-7563247

Liebe Grüße Johannes
Hallo,

(28. 09. 2015, 23:18)Giannimann schrieb: [ -> ]Es kam am vergangen Samstag 26.09.2015 zu einer SSB AVG Parallelfahrt:
http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...sg-7563247

Und ich behaupte, das war keine Fahrt, sondern der AVG-Wagen hat da absichtlich die Begegnung abgewartet. Vergleiche das Bild in Untertürkheim und das am Ebitzweg ;-)
Zumal der AVG-Wagen plötzlich ein Ziel drin hat Wink
Natürlich. War ja auch ne Sonderfahrt aus Tübingen kommend...
Hallole,

Danke. - Das Bild (gestellt oder nicht) ist auf alle Fälle klasse.
Interessant währe ggf noch gewesen, wenn sogar ein DT8.12 dabei gewesen wäre... :-)

Grüßle
AFu
Interessant wäre noch zu wissen gewesen ob der Fahrer der U13 nach Hedelfingen den AVG Fahrer gegrüßt hat....

Bestimmt war er verdutzt! Smile

R11 Kornwestheim hätte auch da stehen können. Ich denke ohne weiteres könnte die AVG Wagen auf der R11 fahren anstatt der DB.
Unbedingt und nebenbei gäbe es womöglich weniger Zugausfälle auf der DB-R11
Weniger Zugausfälle? Ich glaube ihr seid über die aktuelle Personalpolitik der AVG nicht informiert - in den Sommerferien sind fahrplanmäßig auf den Linien S1 und S11 Fahrten wegen Fahrermangel ausgefallen und ihr wollt noch mehr Fahrer einsetzen? Big Grin