Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Link zu Beitrag über den ex SSB T2 735
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei DSO wurden aktuelle Fotos des ex 735 in Arad eingestellt. Die Besonderheit an diesem Fahrzeug ist, dass er in Stuttgart zum DoT4 umgebaut wurde und in Mannheim wieder zum T2 zurück gebaut wurde. Ebenso sind Fotos eines T2 bei der SNCV eingestellt.
Nun viel Spaß. Hier der Link: http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...?5,7152893
Danke für den Link. Ich wußte gar nicht, dass damit insgesamt 3 "T2" nach Mannheim gekommen sind. Im Thread hieß es, der bebilderte AtW aus Arad hätte einen Netzplan von Essen im Innenraum. Warum ist bislang leider nicht geklärt.
Der 612 auf dem Bild aus Arad sieht aber auch nicht mehr "fit" aus.

MfG
GT6