Bahnforum Stuttgart

Normale Version: S-Bahn Stuttgart (Sichtungen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
420 461 und 420 450 sind heute wieder auf dem Mittagsumlauf, in letzter Zeit haben sie sich eher rar gemacht…
Gestern waren die beiden Einheiten auch auf dem Mittagsumlauf. Heute morgen waren beide Einheiten auch unterwegs auf ihrem typischen Morgensumlauf
Ok, danke. Mal sehen, wie sie ihren womöglich letzten Sommer noch auskosten.
(26. 07. 2016, 20:53)Seelbergbahner schrieb: [ -> ]Ok, danke. Mal sehen, wie sie ihren womöglich letzten Sommer noch auskosten.

Der letzte in TP, Die werden noch weitere in München Steinhausen erleben, abr davor erstmal nach SSM Hamm kommen und dann ins AW Nürnberg...
(27. 07. 2016, 06:26)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]
(26. 07. 2016, 20:53)Seelbergbahner schrieb: [ -> ]Ok, danke. Mal sehen, wie sie ihren womöglich letzten Sommer noch auskosten.

Der letzte in TP, Die werden noch weitere in München Steinhausen erleben, abr davor erstmal nach SSM Hamm kommen und dann ins AW Nürnberg...

Mal abwarten. Vielleicht geht es auch Köln oder Düsseldorf. Auf jeden Fall ist es das letzte Jahr in Stuttgart.
Zwei 420er gerade in Esslingen gesichtet

S1 -> Plochingen
Schwabstraße ab 14:05
Heute habe ich auf Facebook gelesen, dass auf der S2 ein ET 420 heute mittag gegen 15 Uhr fuhr. Hat den jemand von euch sichten können? Ich kann das nicht so richtig glaube, dass das stimmt. Ich bin mit dem Mittagsumlauf bis zum Hauptbahnhof gefahren (14:10 Uhr). Danach ist der ET 420 weiter gefahren bis nach Plochingen. Wie soll er denn so schnell auf die S2 kommen?
(11. 08. 2016, 18:18)KingMS schrieb: [ -> ]Heute habe ich auf Facebook gelesen, dass auf der S2 ein ET 420 heute mittag gegen 15 Uhr fuhr. Hat den jemand von euch sichten können? Ich kann das nicht so richtig glaube, dass das stimmt. Ich bin mit dem Mittagsumlauf bis zum Hauptbahnhof gefahren (14:10 Uhr). Danach ist der ET 420 weiter gefahren bis nach Plochingen. Wie soll er denn so schnell auf die S2 kommen?

Geht nicht, passt zeitlich nicht Zug kommt 14:37 in TP an und dann Rückt er ein also 14:45 - 50 bis er im BW steht... Dann würde man es nicht bis 15 Uhr auch nur bis TSC schaffen...
Heute habe ich aus der vorbeifahrenden S-Bahn gesehen:
Im Werk Plochingen (vor der Halle) steht 430 088.


Gruß
Trainspotter D
In der Facebookgruppe "Einheitslok" hat einer gemeint, dass die letzten beiden ET 420 Einheiten abgestellt wurden sind und nun Geschichte sind. Weiß einer von euch dazu nähreres?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20