Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Sichtung und Frage Bus aus IT "Viaggi Tours" in Sinderlingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle

Komisch: Zwei mal hintereinander folgenden Tage (Mi. u. Do. diese Woche) sah ich in der Mahdentalstr. in Sindelfingen kurz nach 15 Uhr einen Reisebus mit der Aufschrift "Viaggi Tours".
Ich sah Ihn schon an anderer Stelle in Sindelfingen parken.
Ist aus Sizilien.
Seltsam ist nur das man den Bus 2x innerhalb 24 Stunden an ein und derselben Stelle entgegen kommt.
Sindelfingen - Sizilien und zurück ist nicht in 24 Stunden zu schaffen. 2000km einfache Strecke sind es bis da runter.
Nur zur Info: Ist ein Reisebus des italienischen Karossier "Padane". Sehen sehr elegant aus.
Fährt "Viaggi Tours" bei uns noch heimlich Linie?

Es grüßt Johannes
Wie wäre es mit der einfachen Variante "Reisegruppe nach Sindelfingen gebracht und Bus für Tagesausflüge bereit gestellt?"
Genau. Das kann ich mir auch vorstellen das die sagen wenn der Bus aus Sizilien lang in Sindelfingen rumsteht machen wir von Sifi aus Tagesfahrten damit Geld reinkommt.
(18. 04. 2014, 21:56)Giannimann schrieb: [ -> ]Genau. Das kann ich mir auch vorstellen das die sagen wenn der Bus aus Sizilien lang in Sindelfingen rumsteht machen wir von Sifi aus Tagesfahrten damit Geld reinkommt.

Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass die Sizilianer täglich mit ihrem Bus die Region unsicher machen.
(18. 04. 2014, 22:03)botnanger tunnel schrieb: [ -> ]Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass die Sizilianer täglich mit ihrem Bus die Region unsicher machen.


Ja klar war das so gemeint, das hast du richtig interpretiert Smile.

Eine Reise von Sizilien nach Stuttgart zu machen heißt ja nicht, dass die Gruppe vor Ort alles zu Fuß macht. Und außerdem ist es sicher aufwändig für ein sizilianisches Unternehmen, punktgenau vor Ort "Anschlussaufträge" zu bekommen. Also wenn ich mit einer Gruppe 'nen Bus bestellen würde, dann wohl eher ein Unternehmen aus der Region als das ich in Sizilien suchen würde, weil der vielleicht zufällig in der Gegend ist...