Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Frage zu DVD "Die letzten GT4" von A. Weber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

von einem Herrn Alexander-Michael Weber gibt es einige Straßenbahn-DVDs.
U. a. "Stuttgart - Linie 15 im Juni 2005".
Die habe ich (im Original) und jetzt auch mal wieder den Beweis, daß eine DVD als langfristiges Archiv-Medium unbrauchbar ist.
Oder anders ausgedrückt: Die Scheibe läuft auf keinem meiner DVD-Laufwerke mehr.
Hat jemand Kontaktdaten von Herrn Weber oder kann mir sonstwie helfen?
Vielen Dank im voraus und

Grüße aus dem Exil
Frag doch mal im Eisenbahn-Paradies in der Leuschnerstr. 35 nach, da gibt's die ja auch zu kaufen...
Hallo Micha,

prima; Vielen Dank!
Dann werde ich da demnächst mal vorbeischauen und mein Glück versuchen.

Viele Grüße aus dem Exil