Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Streik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die SSB wird wohl am nächsten Mittwoch, 19. März, ganztägig bestreikt.

Pressemitteilung auf ssb-ag.de
Was verdient man denn so als Stadtbahnfahrer und Busfahrer?
Übrigens ein allgemeiner Streik im öffentlichen Dienst (auch Krankenhäuser, Ämter etc.). Kein SSB spezifischer Streik!
Gibt es Alternativen auf der Strecke Hauptbahnhof-Waldau?
Car2Go, Call a Bike
Tja, da sind die Leute ganz schön aufgeschmissen, wenn sie nur mit Bus oder Stadtbahn an ihr Ziel kommen. Sad
(14. 03. 2014, 21:08)Sebastian590 schrieb: [ -> ]Fahrrad Taxi Laufen

Laufen tu ich da ganz bestimmt nicht.
(15. 03. 2014, 16:36)Martin77 schrieb: [ -> ]Tja, da sind die Leute ganz schön aufgeschmissen, wenn sie nur mit Bus oder Stadtbahn an ihr Ziel kommen. Sad

Ist man halt "krank"...
vvs.de schrieb:In der elektronischen Fahrplanauskunft des VVS unter www.vvs.de werden Fahrverbindungen am Streiktag automatisch ohne die bestreikten Verkehrsmittel angezeigt.
Interessanter wäre es gewesen wenn sie die von der SSB gefahrenen Kurse rausgenommen hätten und die von Auftragsunternehmen gefahrenen Kurse drin gelassen hätten. Nur mal als Beispiel: Nürtingen-Bernhausen, da wird gar kein 74er-Bus angezeigt, obwohl die von Schlienz gefahrenen Kurse doch sicherlich verkehren werden. Aber wer weiß schon auswendig welche Fahrt von Schlienz gefahren wird? Und Linien im "Mischverkehr" gibt es ja grad genug.
Naja vielleicht wollen sie einen übergroßen Run auf die verkehrenden Fahrten vermeiden. Praktisch wär's trotzdem gewesen.
Mal schauen, ich meine, ich hätte wo aufgeschnappt, dass Busse, die sich im RBL anmelden, dann auch als Echtzeit-Fahrten angezeigt werden sollen. Das wäre dann zwar recht kurzfristig, aber wenn das so wäre, besser wie nix.
Seiten: 1 2 3 4 5 6