Bahnforum Stuttgart

Normale Version: SSB Fuhrparkliste und Zuordnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

gibt es irgendwo eine kleine Auflistung der SSB-Busse, aus der man die Betriebshofzuordnung entnehmen kann?

Gruß
Martin
Das wechselt wohl zu oft. Und für die absolute Mehrheit der Leser ist ja schon der Thread mit den Betriebshofszuordnungen der Stadtbahnen nur von geringem Interesse (um es vorsichtig zu formulieren).

Sielmingen hat keine MAN-Busse, und auch die Citaros sind fast alles Gelenker, geschätzt zwei Solo-Citaros dürften dabei sein.
(12. 08. 2013, 06:34)A streetcar named desire schrieb: [ -> ]Sielmingen hat ... geschätzt zwei Solo-Citaros

Hallo,

ist eventuell bekannt,welche Solowagen dort sind? Könnten das 5189 und 5194 sein?

Das lässt sich so nicht sagen, da die Busse regelmäßig in Gaisburg gegen andere Autos getauscht werden!
Hallo,

hat jemand in der letzten Zeit die beiden Citaros 5185 und 5189 gesehen? Weiß jemand, wo die sich zur Zeit herumtreiben?
5189 treibt sich im BP8 Sielmimgen rum
(26. 09. 2013, 21:47)Busfan 92 schrieb: [ -> ]5189 treibt sich im BP8 Sielmimgen rum

Ah, vielen Dank, das bedeutet dann also Linie 35, 37 oder 70. Smile

Hallo,

irgendwie vermisse ich den 7135 Sad. Ist er vielleich in BP7?
Hallo, wohin gehören aktuell die Wagen 7047, 7050 & 7051? BP6 oder BP7? Alle drei Fahrzeuge habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
jap alle 3 sind in BP 7 und fahren Nachtbus oder PW. Aber da du ja Abends nicht magst kannst se ja auch nicht sehen Tongue
Seiten: 1 2