Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Kurze Frage zum 3-Tage-Touristenticket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich zum Monatende wieder für ein Wochenende in Stuttgart bin habe ich eine kurze Frage zum 3-Tage-Touristen-Ticket http://www.vvs.de/tickets/sondertickets/...cket-2012/ Für mich kommt das "kleine" Touriticket für die Zonen 10 und 20 in Frage. Früher war es so, dass man auch mit dem kleinen Ticket am Ankunfts- und Abreisetag zum/vom Flughafen fahren konnte, obwohl das Ticket eigentlich nur bis/erst ab S-Rohr gilt. Ist das immer noch so? Auf der Homepage finde ich leider nix, bei dem verlinkten Flyer sehe ich nur das Streckennetz. Es dreht sich beim Fahrgeld jetzt zwar nur um die Zone vom Flughafen bis Rohr oder anders rum, aber vielleicht kann man sich das ja sparen

mfg fox