Bahnforum Stuttgart

Normale Version: iPhone 4 Automat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: img3150au.jpg]
[Bild: img3151qn.jpg]
In Vahingen Bahnhof war vor kurzem der Automat als I Phone 4 verkleidet und das sah sehr lustig aus.
Das Ticket an einem Handy zu kaufen das ist tolle Idee von der VVS gewesen zum Start des Handytickets im VVS-Netz.
Da kann man nur hoffen das dem Automat nicht zu schnell der Akku leer geht Big Grin

Ich würde sagen das war eine lustige Idee.
den habe ich auch gesehen. sehr lustige idee
Mich wundert das des Ding noch steht =), den soviel wie Heutzutage geklaut wird müsste des Ding eigentlich auch schon sicher Weg sein... =) Außerdem besteht dieser Aufbau aus Holz =)
(07. 05. 2012, 20:34)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]Mich wundert das des Ding noch steht =), den soviel wie Heutzutage geklaut wird müsste des Ding eigentlich auch schon sicher Weg sein... =) Außerdem besteht dieser Aufbau aus Holz =)

Soweit ich weiß, ist das iPhone schon wieder weg. Leider!
Das iPhone ist schon wieder weg weil die Aktion zu ende ist
Hab heut zum ersten Mal ein Handyticket gelöst. Und hat prima geklappt. Super Sache!
Aktion witzig!
Handyticket Sinnvoll!

Habe an den VVS schon geschrieben ob man nicht auch die Jahrestickets aufs Handy machen kann. Regt mich immer auf wenn ich dem Busfahrer (auch wenn er sich das Ticket eh nicht anschaut) das Ticket zeigen will, mein Geldbeutel rausholen muss wohingegen ich mein Handy meist in der Handy habe oder in der Brusttasche.
(08. 05. 2012, 17:20)mr-it schrieb: [ -> ]Aktion witzig!
Handyticket Sinnvoll!

Habe an den VVS schon geschrieben ob man nicht auch die Jahrestickets aufs Handy machen kann. Regt mich immer auf wenn ich dem Busfahrer (auch wenn er sich das Ticket eh nicht anschaut) das Ticket zeigen will, mein Geldbeutel rausholen muss wohingegen ich mein Handy meist in der Handy habe oder in der Brusttasche.

Und wenn mal der Akku alle oder das Handy defekt, geklaut oder getauscht wird? Für eine Jahreskarte wäre mir das zu heikel.
Daher hat ja jeder die Freiheit es zu nutzen oder es zu lassen. Auch bei nem normalen Ticket kannste das Handy verlieren und ich denke mal das man trotzdem noch ne normale Plastikkarte bekommt.

Habe ne Antwort bekommen in der es heisst das es in Planung ist.
Seiten: 1 2