19. 04. 2012, 16:49
Ich bemerke mal wieder, dass es für Unternehmen einfach ist, sich hinter Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu verstecken, ohne dass irgendein Support stattfindet...
Grund der Kontaktaufnahme: Probleme bei der Registrierung und Nutzung des Handytickets (bin seit zwei Jahren in Köln dafür angemeldet, in Stuttgart scheint der Account dafür gesperrt).
Telefonanruf 18:05 > Support nicht mehr erreichbar (vollkommen okay).
Telefonanruf 08:15 > Zuständige Bearbeiterin kommt erst um 9:00 (grummel), bitte später versuchen (schlecht, weil Arbeit) oder E-Mail schreiben.
E-Mail > bis abends unbeantwortet
Telefonanruf 17:45 > "Zur Zeit ist niemand erreichbar"
Argh!!
Grund der Kontaktaufnahme: Probleme bei der Registrierung und Nutzung des Handytickets (bin seit zwei Jahren in Köln dafür angemeldet, in Stuttgart scheint der Account dafür gesperrt).
Telefonanruf 18:05 > Support nicht mehr erreichbar (vollkommen okay).
Telefonanruf 08:15 > Zuständige Bearbeiterin kommt erst um 9:00 (grummel), bitte später versuchen (schlecht, weil Arbeit) oder E-Mail schreiben.
E-Mail > bis abends unbeantwortet
Telefonanruf 17:45 > "Zur Zeit ist niemand erreichbar"
Argh!!