Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Der Taucher vom Hauptbahnhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

hat den letzte Woche jemand von Euch gesehen????

Ich habs nur im Nachhinein im Radio (DasDing) gehört.

Der Taucher vom Hauptbahnhof

Grüßle
AFu
Ich habe nur das Video in einem anderen Portal gesehen. Aber nicht besonders lustig - läuft mit Taucherschlappen und Anzug über den Bahnsteig. Da habe ich wirklich lustigeres gesehen !
Jackass für Feiglinge, auffallen um jeden Preis.
Bei der Threadüberschrift dachte ich schon an eine Doku über die Bauarbeiten am GWM oder so
Industrietaucher am Nesenbach-Düker: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true

Da der StZplus-Artikel das Video nicht hergibt dann aus youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0gqOjXNxNxw