Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Wem gehört dieser Bus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es anscheinend noch keinen allgemeinen "Wem gehört dieser Bus?"-Thread gibt, mach ich mal einen auf.

Weiß jemand, wem der Neoplan-Dreiachser, ob Transliner oder Euroliner habe bei Nacht auf der BAB nicht erkennnen können, mit dem Kennzeichen ES-XF 7890 gehört? Ist eine relativ neue Zulassung von der Stange.
Hallo

Zu diesem Thema auch eine Frage:

Ich sehe in Illertissen immer wieder mehrere Busse, die den Farben nach verdammt nach ehemaligen SSB Bussen aussehen. Es sind 40x, meist Gelenkbusse.

Sind das welche? Und wenn ja, welches Unternehmen hat die nun?

Gruß

Mark
Diese Busse gehören Braunmiller.Darunter viele O405G,MAN aus Trier, O408 usw..Vorletztes Jahr ist NU-B611 mit von Caprivi Werbung auf dem SEV zwischen Korntal und Zuffenhausen gefahren.