Bahnforum Stuttgart

Normale Version: O405GN²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand wie viele O405GN² es noch in der Umgebung von Stuttgart gibt?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in der Region Stuttgart überhaupt jemals O405GN2 in nenneswertem Umfang gab?!

Die einzigen mir bekannten Fahrzeuge gehör(t)en der Firma Schlienz... bei der Frage, ob und wenn ja, wo die heute noch fahren, muss ich leider passen.


(18. 01. 2012, 21:45)O405GN2 schrieb: [ -> ]Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in der Region Stuttgart überhaupt jemals O405GN2 in nenneswertem Umfang gab?!

Die einzigen mir bekannten Fahrzeuge gehör(t)en der Firma Schlienz... bei der Frage, ob und wenn ja, wo die heute noch fahren, muss ich leider passen.

Zumindest einer der Schlienz-Busse ist meines Wissens bereits vor einigen Jahren nach Osnabrück (Reiseverkehr Willy Hummert GmbH) verkauft worden.

(10. 04. 2012, 20:52)michael_der_zugfahrer schrieb: [ -> ]Zumindest einer der Schlienz-Busse ist meines Wissens bereits vor einigen Jahren nach Osnabrück (Reiseverkehr Willy Hummert GmbH) verkauft worden.

Jetzt zitiere ich mich mal selbst ;-)

Der ehemalige Schlienz-Bus könnte dieser sein:
http://www.osnabrueck-bus.de/i1796009-13.jpg