Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Umleitungen von Buslinien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mal wieder nichts genaueres Gefunden hab zum Thema Buslinien Umleitungen. Mach ich mal ein neues Thema auf, sollte doch ein Thema vorhanden sein, (weil ich es wieder nicht gefunden habe) dann bitte ich diesen Thread in das Ursprungsthema zu übernehmen.

In Plieningen werden die Buslinien 70, 73, 74, 75, 76, 122, sowie die Nachtbuslinie N 8 umgeleitet, Grund hierfür sind Sanierungsarbeiten in der Filderhauptstraße
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...b9ab0.html oder: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=454

Buslinien 36, 809:
Wegen Bauarbeiten werden die Buslinien in Bernhausen umgeleitet
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=456

Und in Gerlingen wird die Buslinie 98 wegen Bauarbeiten umgeleitet
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=397

Mehr Infos findet ihr dazu wenn ihr den Links folgt
(16. 01. 2012, 13:16)SSBaschdi Weiß schrieb: [ -> ]In Plieningen werden die Buslinien 70, 73, 74, 75, 76, 122, sowie die Nachtbuslinie N 8 umgeleitet, Grund hierfür sind Sanierungsarbeiten in der Filderhauptstraße
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...b9ab0.html oder: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=454
Ach, wieder mal. Genauso war es doch jetzt gefühltermaßen schon das ganze vergangene Jahr gewesen. Fast fragt man sich, warum man die ursprüngliche Linienführung wegen der paar Tage dann überhaupt schon wieder freigegeben hatte.
Die nächste Frage führt zwar jetzt etwas OT, aber trotzdem: hätte die gesamte Plieninger Ortsdurchfahrtsumgestaltung und -sanierung nicht eigentlich schon im Dezember 2011 abgeschlossen sein sollen? Ich meine das auf der Bautafel mal so gelesen zu haben Dodgy...
Aufgrund von Bauarbeiten können voraussichtlich bis zum 8 März die Buslinien 44 und 92 die Haltestelle Österreichischer Platz (ri. Westbahnhof) nicht anfahren. Die Ersatzhaltestelle liegt etwa 50 Meter versetzt.

Zur Buslinie 42:

Die Buslinie 42 fährt vom Freitag 9 März bis 12 März 5 Uhr wegen Gleissanierungsarbeiten von Eugensplatz kommend nur noch bis zur Haltestelle Olgaeck. Die Haltestellen Charlottenplatz und Schlossplatz sind wie gewohnt mit der Stadtbahn (U5, U6, U7, U12 und U15) zu erreichen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...257e1.html

zu den Linien 41:

vom 12.03.2012 bis 16.03.2012, ist das Abbiegen von der Johannesstraße in die Rosenbergstraße wegen Gasleitungsarbeiten nicht möglich. Die Haltestelle Rosenberg-/Johannesstraße der Linie 41 wird zur Haltestelle Schloss-/Johannesstraße verlegt.
Die Haltestelle Rosenberg-/Seidenstraße wird zur Haltestelle Berliner Platz verlegt.

Infos findet Ihr Hier: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...l?filter=3