Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Erreichbarkeit des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Aufgrund von unangekündigten Änderungen seitens des Providers in der Erreichbarkeit des Forenservers war das Forum nicht erreichbar. Das Forum ist z.Zt. noch nicht unter bahnforum-s.de erreichbar, da der neue Redirect noch nicht gesetzt ist. Alte Links zwischen den Beiträgen im Forum sind baw nicht erreichbar, das kann noch ein wenig dauern bis wir dafür eine Lösung gefunden haben. Ansonsten sollte alles wieder funktionieren. Eventuell müsst ihr bei Darstellungsschwierigkeiten den Cache eures Browser löschen. Sollte wider Erwarten etwas nicht so tun wie es soll bitte eine kurze Mail an admin at bahnforum-s.de. Entschuldigt den Ausfall, jedoch haben auch wir nicht 24 Stunden am Tag die Möglichkeit uns mit dem Forum auseinanderzusetzen, da es im Leben eben auch noch andere Verpflichtungen gibt...

Gruß!
Mittlerweile verweisen auch die alten Links in den Beiträgen wieder auf die neue Adresse, somit sollte jetzt wieder alles problemlos funktionieren. Die Adresse www.bahnforum-s.de wird im Laufe des Tages wieder direkt auf das Forum geschalten.
(04. 01. 2012, 13:10)br101 schrieb: [ -> ]Entschuldigt den Ausfall, jedoch haben auch wir nicht 24 Stunden am Tag die Möglichkeit uns mit dem Forum auseinanderzusetzen, da es im Leben eben auch noch andere Verpflichtungen gibt...

Ich würde meinen, dass keiner hier glaubt, dass ihr das Forum hauptberuflich betreibt Wink Also braucht ihr euch auch nicht zu rechtfertigen.
Danke für eure Arbeit, Vielen hier eine wertvolle Plattforum zum Austausch über dieses Interessensgebiet zu geben Exclamation
Das Forum ist jetzt auch wieder über www.bahnforum-s.de errreichbar. Da das Forum jetzt über einen anderen Domainnamen läuft könnte es je nach Browsersicherheitseinstellungen erforderlich sein, für die Domain zuegeonline.de Cookies zuzulassen, damit eine Anmeldung möglich ist.
Hallole liebe Admins,

Dankeschön für Eure Mühe, und das wieder in Betrieb nehmen des Forums.

Ich fand das jetzt nicht ganz so schlimm, dass es zwei Tage nicht funktioniert hat.

Also, noch mal Danke für die Bemühungen, die Ihr in Eurer Freizeit für alle hier aktiven Freaks, opfert.

Grüßle
AFu
(04. 01. 2012, 16:51)dt8.de schrieb: [ -> ][...] könnte es je nach Browsersicherheitseinstellungen erforderlich sein, für die Domain zuegeonline.de Cookies zuzulassen [...]
Windows 7 (32 Bit), IE 9:
http://*.zuegeonline.de unter Extras/Optionen (Alt / x / o) zu vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt - fertig!