Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mach mal das Bild aus deiner Signatur raus!
Das ist ein sinnloser Platzveschwender, der den Lesefluss vollkommen zerstört.
(06. 11. 2011, 13:27)automan schrieb: [ -> ]Mach mal das Bild aus deiner Signatur raus!
Das ist ein sinnloser Platzveschwender, der den Lesefluss vollkommen zerstört.

Bin ja dabei des zumachen, aber das nächste mal über PM.

(06. 11. 2011, 13:34)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]
(06. 11. 2011, 13:27)automan schrieb: [ -> ]Mach mal das Bild aus deiner Signatur raus!
Das ist ein sinnloser Platzveschwender, der den Lesefluss vollkommen zerstört.

Bin ja dabei des zumachen, aber das nächste mal über PM.

Hatte ich gestern schon mit entsprechendem Hinweis gelöscht, aber war wohl nicht von großem Interesse.
Ach so des wusste ich nicht, dann musst du mir schon eine PM schreiben!
(06. 11. 2011, 14:49)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]Ach so des wusste ich nicht, dann musst du mir schon eine PM schreiben!

Zu dem Zeitpunkt, als diese Diskussion aufkam, hattest Du dazu bereits eine PM von mir. Also spiel Dich bitte nicht so unwissend auf.

Deine frechen Antworten hier sind in Anbetracht der Tatsachen etwas unpassend.
@kavuron:
Eine Kleinigkeit zu Deiner Signatur: Gibt es die Abkürzung "Mia" für Milliarden? Ich habe "Mrd" irgendwie im Kopf und würde es auch so schreiben. Wink
Ich hätte da mal eine Frage die Lautet: "Ist meine Signatur jetzt so in Ordnung?"
(16. 11. 2011, 20:31)Jack Lanthyer schrieb: [ -> ]@kavuron:
Eine Kleinigkeit zu Deiner Signatur: Gibt es die Abkürzung "Mia" für Milliarden? Ich habe "Mrd" irgendwie im Kopf und würde es auch so schreiben. Wink

Ja, 'Mia' steht für Milliarden und war lange Zeit durchaus eine übliche Schreibweise. Inzwischen vielleicht veraltet, aber dafür ein 'Hingucker', wie du ja selbst bewiesen hast Smile


ciao
mgbx
Andy S.


.
Vloppy: Wieso nimmst Du meinen Banner in Deine Signatur? Wenn Du einen Banner willst, dann erstelle Dir mal eine.
(18. 11. 2011, 00:03)Jack Lanthyer schrieb: [ -> ]Vloppy: Wieso nimmst Du meinen Banner in Deine Signatur? Wenn Du einen Banner willst, dann erstelle Dir mal eine.

Dein Banner scheint sowieso nicht zu funktionieren: ich bekomme nur ein rotes x
Seiten: 1 2 3 4