Bahnforum Stuttgart

Normale Version: ET 420 / ET 423 Innenraumlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie meisten haben eine Kunterbunte Lichtmischung aus: alt-warm, neu-warm, neu-kalt. Deshalb möchte ich wie bei den Stadtbahnen wissen was euch am besten gefällt:

alt-warm
neu-warm
neu-kalt
Kunterbunt
Oh bitte nicht! Nach der Stadtbahn-Lichtumfrage nun auch die S-Bahn-Lichtumfrage. Gibt es nichts besseres, als über die Innenraum-Beleuchtung zu diskutieren? Das ist das gleiche, wie wenn wir über verschiedene Schrauben in den Fahrzeugen diskutieren würden...
Ja, lasst uns am Besten den Thread gleich zu Grabe tragen. Wenn das für alle Beteiligten in Ordnung wäre... Oder gewinnen wir aus dem Ergebnis der Umfrage einen Mehrwert?
Hallole,

Ich will ne Sitzpolster-Diskussion.... *fg*

Grüßle
AFu
@AFu: Dann mach doch eine!
(03. 11. 2011, 06:26)FJK DT 8 schrieb: [ -> ]@AFu: Dann mach doch eine!

Das war Ironie... *Kopf schüttel*