Bahnforum Stuttgart

Normale Version: UITP-Publikumsaward
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der VVS ist ja immer recht rührig, was seine Werbekampagnen und auch was die Einbeziehung der Fahrgäste angeht. Auf der Homepage vom VVS ist jetzt zu finden, dass die aktuelle Umsteigerkampagne vom UITP (der internationale Verband für öffentliches Verkehrswesen) als einziger deutscher Beitrag für den Publikumsaward nominiert ist.

Nachdem hier manche ja sehr gerne Umfragen und Abstimmungen starten, vielleicht hat ja auch jemand Lust, mal für den VVS abzustimmen... Wink
Ja, das stimmt, aber die deutsche Bahn hat auf ihren S-Bahn Zügen auch keine Werbung mehr außer im Innenraum und an den Klappfenstern. Die SSB im Gegensatz ist sehr gut Bestückt.