Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Der neue Werbe-GT4 heute auf dem 15er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich hab mir gedacht, nachdem Martin im Busthread ein Thema mit aktuellen Werbungen eröffnet hat, könnte man das Ganze doch auch auf GT4 und DT8 (seperat oder zusammen??) eröffnen.

Meine aktuelle Beobachtung der letzten Tage war, dass Tw 414 jetzt Werbung für das Museum am Löwentor trägt. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen.

Diese Liste kann ja immer soweit aktualisiert werden, so dass Martin seine Fahrzeuglisten erweitern kann (was hältst du davon?)
Hallo,

nightwalker schrieb:ich hab mir gedacht, nachdem Martin im Busthread ein Thema mit aktuellen Werbungen eröffnet hat, könnte man das Ganze doch auch auf GT4 und DT8 (seperat oder zusammen??) eröffnen.

Hätte ich sicher bei den nächsten aktuellen Änderungen gemacht ;-)

nightwalker schrieb:Meine aktuelle Beobachtung der letzten Tage war, dass Tw 414 jetzt Werbung für das Museum am Löwentor trägt. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen.

Bitte sehr, leider nur von hinten. 415 mit 414, 7.4.07, zwischen Wimpfener und Salzwiesenstraße.
[Bild: j011681i]

nightwalker schrieb:Diese Liste kann ja immer soweit aktualisiert werden, so dass Martin seine Fahrzeuglisten erweitern kann (was hältst du davon?)

Gerne; die Listen habe ich mal nach aktuellem Kenntnisstand aktualisiert. Bei den GT4 stimmt es, bei den DT8 und Bussen sind die Werbungen definitiv nicht mehr alle aktuell. Ich nehme aber gerne Ergänzungen entgegen. Die Links finden sich gleich in der Signatur.

Martin
Wunderbar Cool
Danke, dann würd ich sagen, dieser Thread wird für GT4 weiterverwendet und für die DT8 wird bei Bedarf bzw. bei neuer Sichtung ein neuer Thread eröffnet?!
Hallo,

als ich heute in Stuttgart unterwegs war, konnte ich einen GT4 mit irgend einer, mir unbekannten, blauen Werbebeklebung sichten (leider nurganz kurz beim Abfahren gesehen). Es handelt Sich um eine Teilwerbung mit gelb/weißen Fronten.
Welchen GT habe ich hier gesehen?

Schonmal vielen Dank!
428 mit Werbung für Paris/Frankreich und den TGV.
Hallo,

"150 086-7" meldete mir vor wenigen Minuten, dass der für Paris werbende (danke an "dt8.de") GT4 428 heute als führendes Fahrzeug auf der Linie 15 unterwegs ist.
Gotthardmonster schrieb:"150 086-7" meldete mir vor wenigen Minuten, dass der für Paris werbende (danke an "dt8.de") GT4 428 heute als führendes Fahrzeug auf der Linie 15 unterwegs ist.

Stimmt(e):

[Bild: img_8408i.jpg]

Das Foto ist aber von heute morgen, noch vor der der Meldung hier ;-)
Wieso tun die Jetzt noch werbung drauf, wenn der GT4 im Dezember leider ausgemustert wird?
Das sind noch 5 Monate... Manche Werbungen für ein bestimmtes Ereignis sind manchmal nur 3-4 Wochen auf einem Wagen zu sehen.

MfG
henchen2410
Momentan gibt's für die GT4 einen Sondermietpreis für die Restlaufzeit bis 12/07 (siehe Ströer).

Ganzgestaltung: 530,- Euro/Monat
Teilgestaltung: 280,- Euro/Monat

Zum Vergleich:

Teilgestaltung DT8: 780,- Euro/Monat
Teilgestaltung Gelenkbus: 460,- Euro/Monat
Seiten: 1 2