Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Sprinter City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in Rutesheim stand am Rathaus ein MB Sprinter City Das Kennzeichen war wenn ich mich recht erinnere PF-NN44

Kann mir jemand sagen von welcher Firma der ist
Könnte das Seitter sein?
Trotz Google-Suche habe ich Schwierigkeiten damit, den Bus, das ich regelmäßig in Rutesheim Bf gesehen habe, auszumachen, und die Webseite vom Seitter befindet sich leider im Umbau.

Also ohne die konkrete Vorstellung davon, wie ein Bus, das im Ursprungsbeitrag beschrieben wurde, aussieht, denke ich, daß solche Busse im Stadtverkehr Rutesheim ein Novum sind. Ab 2. Mai wird es einen geänderten Stadtverkehrslinienführung, bis auf die Strecke Rutesheim Bf (Heuweg) bis Rutesheim Rathaus, eine erweiterte Linienführung im Stadtgebiet von Rutesheim geben. (LKZ)+Linienverlaufsplan (Nur fürchte ich, daß dieser Linienverlaufsplan in der Webseite nicht lange Bestand haben wird, daher sollte jemand, in der VVS-Seite nach der Linie 655 suchen, um den richtigen Linienverlaufsplan zu finden).
Ich bin gestern mit dem auf der 653 gefahren Seitter