Bahnforum Stuttgart

Normale Version: PM: Vordereinstieg nun auch bei den Stadtbahnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 11363412.png]
Datum?
Das klingt für mich sehr nach Aprilscherz.
April, April...
Sehr magerer Aprilscherz. Kommt nur bei Leuten an, die keine Ahnung haben. Bei den Forenteilnehmern sicher nicht.
Ich würde gerne mal beim DT8 vorne einsteigen Wink Sehr gerne !
(01. 04. 2011, 20:19)_U8_ schrieb: [ -> ]Ich würde gerne mal beim DT8 vorne einsteigen Wink Sehr gerne !

Ich auch Big Grin Und dann in der Fahrerkabine platz nehmen Wink

Gruß

Stadtbahn_Freaak Cool
genau vorne beim Fahrer einsteigen, an das dachte ich auch gerade. Nur das der arme Fahrer dann keinen Platz mehr hat, aber der kann dann ja hinten einsteigen, lol
Hallole,

mit ein wenig Umbau, kann man das so machen, wie es bei den B-Wagen anfangs war. die hatten vorne rechts ja ne Tür. Die Kabine war dann schräg angeordnet. - Nur schwierig beim Einstieg Links...

Grüßle
AFu
(02. 04. 2011, 05:45)Stadtbahn_Freak schrieb: [ -> ]
(01. 04. 2011, 20:19)_U8_ schrieb: [ -> ]Ich würde gerne mal beim DT8 vorne einsteigen Wink Sehr gerne !
Ich auch Big Grin Und dann in der Fahrerkabine platz nehmen Wink
Das würde ich auch sofort Smile. Leider ist es wirklich nur ein eher dürftiger Scherz (wo der Schreiberling das mit den "positiven Erfahrungen" herhaben will, bleibt wohl sein Geheimnis), und so wie der Vordereinstieg bisher (zum Glück nur "versuchsweise" beim Bus) praktiziert wird, ist und bleibt er für mich ein Rückschritt in die 1970er, der abzulehnen ist.
Seiten: 1 2