Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Transdev
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
besitzt mindestens einen ex RBS O405G und einen SSB O405G
Wäre es nicht eventuell der Übersichtlichkeit dienlicher, das z.B. bei den Sichtungsmeldungen für O405 zu posten? Was ein Transdev-Thread in einem Stuttgarter Nahverkehrsforum zu suchen hat, dürfte vielleicht einigen hier (mir auch) nicht ganz schlüssig sein.
(12. 02. 2011, 22:28)WN 26 schrieb: [ -> ]Wäre es nicht eventuell der Übersichtlichkeit dienlicher, das z.B. bei den Sichtungsmeldungen für O405 zu posten? Was ein Transdev-Thread in einem Stuttgarter Nahverkehrsforum zu suchen hat, dürfte vielleicht einigen hier (mir auch) nicht ganz schlüssig sein.

Na ja, wenn es um ehemalige SSB-Busse geht passt das schon.