Bahnforum Stuttgart

Normale Version: WEG Neuffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Habt ihr vielleicht eine Fuhrparkliste von der WEG aus Neuffen?Ich stelle mir das so vor:
Kennzeichen Werbung Bustyp
ES-CX211 Baden Wüttemberg bewegt was N4421



Danke wenn ihr etwas habt!
ES-KV3197 Lions Star
ES-KV3201? Lions Star
ES-CX253 O530
Zwei WEG Neuffen Busse :

[Bild: bus20081qj4d.jpg][/url][/img]


[Bild: bus2009uij5x.jpg][/url][/img]

COPYRIGHT BY SSB fan
(02. 04. 2012, 12:48)SSB fan schrieb: [ -> ]Zwei WEG Neuffen Busse :

COPYRIGHT BY SSB fan

Was sollen uns diese beiden Bilder sagen? Darf ich da für die Zukunft um eine etwas bessere Bild- bzw. Motivqualität bitten? Danke.
Diesmal kein Bus - dafür ein Bahnhof:
wer schon immer mal einen in 1:1 haben wollte...
auf vielen Anlagen steht er ja im Modell, wohl einer der schönsten in the länd...

https://www.immobilienscout24.de/expose/138346853#/
(22. 12. 2022, 23:07)Micha schrieb: [ -> ]Diesmal kein Bus - dafür ein Bahnhof:
wer schon immer mal einen in 1:1 haben wollte...
auf vielen Anlagen steht er ja im Modell, wohl einer der schönsten in the länd...

https://www.immobilienscout24.de/expose/138346853#/

Die Sache hat nur einen kleinen Haken - ich glaube, das reicht nicht einmal, wenn alle vom Forum zusammenlegen würden ...
Selbst der Stadt Neuffen war es zu teuer.