Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DFI Bushaltestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Am Killesberg für die Linein 43 und 44 habe ich die DFI's gesichtet.
Werden am Killesberg die alten Wartehäuschen ml erneuert. Warum wurden dort die alten 15-er Haltestellenhäüser aufgestellt?, Platz hat man da ja genug.

anyron

Warum wohl Geld für etwas Neues ausgeben, das man ohnehin im Bestand hat?
An der Haltestelle Fellbach Luterkirche habe ich DFI-Anzeigen gesichtet. (Linien 60 & 67)
An der habe ich Haltestelle Fellbach BF habeDFI-Anzeigen gesichtet. (Linien 60 & 67)
Wirklich sinnvoll isses ja nicht, daß in Mühlhausen an der Bushaltestelle des 54ers Richtung Freiberg auch die Abfahrten Richtung Neugereut angezeigt werden:

[Bild: 261117-112902baxqdz.jpg]

Oder steckt da doch ein Sinn dahinter ? Beispielsweise für die Leute, die vom Kaufland kommen und dann sehen: "Uh, in einer Minute kommt mein Bus nach Neugereut, da muß ich mich sputen und rüberrennen".
Naja an der Bonhoefferkirche wird beim Bus sogar die U6 angezeigt, aber bei der Stadtbahn der Bus nicht...
In Sommerrain gibt es jetzt eine in das Haltestellenschild integrierte Anzeige.
Wilhelmsbau Ri. Berl. Pl.: einseitig unleserlich
Ostendpl. bd. Richtg.: nur statisch Li../Ziel bzw. "schwarz" (seit ca. 2 Jahren)
(Ergänzung)
DFI OP (s.o) funktioniert wieder seit ca. 6.8.18
(Ergänzung)
DFI Ca Bhf (45/56): einseitig unleserlich
An den Bushaltestellen Obertürkheim Bahnhof und Göppingerstrasse zeigen die DFI schon wochenlang nur Liniennummer und Fahrtziel an.Wieso kommt da niemand um die Geräte zu richten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7