Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Saarbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hätte mal ne Frage: "weiß vielleicht jemand bescheid wie es bei der Saarbahn mit dem Eignungstest abläuft?" MfG warte auf Antwort Danke!!!Rolleyes
Wusste gar nicht, dass wir ne Stadtbahnlinie ins Saarland bekommen?
(12. 10. 2010, 22:16)Schimmelreiter schrieb: [ -> ]Wusste gar nicht, dass wir ne Stadtbahnlinie ins Saarland bekommen?

Vermutlich kanntest du auch das hier nicht, oder? Obwohl es sogar auf der Startseite steht (Die Hervorhebung ist von mir):

Stadt- / Straßenbahn
Beiträge zum Schienenverkehr der SSB und anderer Straßenbahnbetriebe

Gruß IVA
(13. 10. 2010, 16:19)IVA1965 schrieb: [ -> ]
(12. 10. 2010, 22:16)Schimmelreiter schrieb: [ -> ]Wusste gar nicht, dass wir ne Stadtbahnlinie ins Saarland bekommen?

Vermutlich kanntest du auch das hier nicht, oder? Obwohl es sogar auf der Startseite steht (Die Hervorhebung ist von mir):

Stadt- / Straßenbahn
Beiträge zum Schienenverkehr der SSB und anderer Straßenbahnbetriebe

Gruß IVA
Dabei ist wohl eher gemeint dass man mit anderen Betrieben vergleicht oder nach einem Ausflug interessante Bilder davon reinstellt oder sonst einen Bezug zu Stuttgart dabei hat. Denn ganz oben steht immernoch Bahnforum Stuttgart. Ich denke wer wirklich über andere Straßenbahnbetriebe diskutieren will und das dann gar nichts mit Stuttgart zu tun hat, sollte lieber ein anderes Forum besuchen. Zumal die Benutzer hier sich auch nicht unbedingt überall auskennen.