Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Erneuerte Rollbänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon seit längerem sehe ich in der U4 neue Rollbänder und bei der U6. Bei letzterer stand "Föhrich"dran. Seither beobachte ich die U1, und heute sah ich in einer schon "Erwin-Schoettle-Pl." und "Antwerpener Str.". Bitte schreibt hier Änderungen rein, die ihr bemerkt.
Stimmt, dieses Thema hatten wir auch schon einmal hier:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=1302
Ist allerdings inzwischen ziemlich weit hinten, konntest du nicht wissen Smile
Die Rollbänder der Fahrzeuge werden sukzessiv ausgetauscht, mittlerweile sind Züge auf allen Linien mit den neuen Bändern im Einsatz. Mal alt, mal neu.
Ich bin gestern mit der U13 gefahren, dort stand auch schon "Ebitzweg" und "Bad Cannstatt Wilhelmsplatz" und zwr hin und rückfahrt!


Gruß Stadtbahn_Freak