Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Tour im November mit Herr Arnold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung war zu entnehmen, dass am 13. November eine Tour mit SSB-ler Wolfgang Arnold stattfindet:

Stuttgarter Zeitung schrieb:Meine Stuttgarter Straßenbahn
Den SSB auf der Spur am Samstag, 13. November, 10 Uhr
Statt auf eigenen Beinen erkunden die Spaziergänger die Stadt an diesem Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Diplomingenieur Wolfgang Arnold ist als SSB-Technikvorstand verantwortlich für den Bus- und Bahnverkehr; die Teilnehmer will er an seinen persönlichen Vorlieben für den öffentlichen Nahverkehr teilhaben lassen.

Ich wollte mir einen Platz reservieren aber alles war voll. Ist einer von euch dabei?