Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Nächste Tag der offenen Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand für wann der nächste Tag der offenen Tür im SSB-Zentrum geplant ist?
Das SSB-Fest ist doch nur alle 10 Jahre hab ich mal gehört?!

Wieso rufst du nicht einfach die SSB mal selber an, und fragst die, die werden dir wohl eine bessere Auskunf geben können!
Stimmt da haste wohl recht Smile
Allerdings wenn ich mich an meine Kindheit erinner', so hab ich in Erinnerung, dass relativ oft so'n Tag der offenen Tür war, aber vllt. hab ich das auch einfach nur falsch in Erinnerung...
(17. 07. 2010, 20:59)Richi1992 schrieb: [ -> ]Allerdings wenn ich mich an meine Kindheit erinner', so hab ich in Erinnerung, dass relativ oft so'n Tag der offenen Tür war, aber vllt. hab ich das auch einfach nur falsch in Erinnerung...
Kannst ja fragen, ob du in deinem Alter noch mit zum Kinderferienprogramm darfst Big Grin
Meistens sind so Tage der offenen Tür doch nur bei größeren Ereignissen. Vielleicht steht ja Nächstens was an. Einen Geburtstag gabs ja leider erst vor einiger Zeit aber mit etwas Glück machen sie vielleicht zur Eröffnung des Fasanenhofastes mal wieder auf :-)
Immerhin darf im September das 25jährige Jubiläum der Stadtbahn-Inbetriebnahme gefeiert werden. Wenn das kein Grund für nen Tag der Offenen Tür oder sonstige Jubelfeiern ist ... Smile