Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Magazin Über Berg und Tal der SSB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo kann man das magazin über berg und tal der SSB herunterladen?
Nirgends, leider.
Du kannst aber in den Kundenzentren dannach fragen.
Oder im Präsenzbestand der Unibibliothek Stadtmitte gucken, dort haben sie es auch.
Darf da jeder, sprich: auch Nicht-Studis, rein??
Ja, da darf grundsätzlich jeder rein.

http://www.ub.uni-stuttgart.de/wirueberu...=anmeldung
Soweit ich weiß, wird man es auch in der Württembergischen Landesbibliotkek geben.
(23. 05. 2010, 19:56)Richi1992 schrieb: [ -> ]Nirgends, leider.
Du kannst aber in den Kundenzentren dannach fragen.

Hab ich getan, aber eine ziemlich resolute Dame hat mir erklärt, dass das nur intern wäre und sie keine habe!
(03. 07. 2010, 08:15)Schimmelreiter schrieb: [ -> ]
(23. 05. 2010, 19:56)Richi1992 schrieb: [ -> ]Nirgends, leider.
Du kannst aber in den Kundenzentren dannach fragen.

Hab ich getan, aber eine ziemlich resolute Dame hat mir erklärt, dass das nur intern wäre und sie keine habe!

Das ist natürlich schade, da empfehle ich dir mal ins KundenCentrum im I-Punkt zu gehen, die Mitarbeiter dort geben dir einen eigentlich immer gerne eine Ausgabe.
(03. 07. 2010, 08:15)Schimmelreiter schrieb: [ -> ]Hab ich getan, aber eine ziemlich resolute Dame hat mir erklärt, dass das nur intern wäre und sie keine habe!
Ging mir genauso.. Bin daraufhin zum SSB-Zentrum gefahren und dort lagen sie im Empfangsbereich aus.